Termin

Titel: Hamburger Assekuranzclub: Private Kunstführung
Startdatum: 19.11.21
Beschreibung: 

 

Private Kunstführung

Nach langer Abstinenz freuen wir uns, Ihnen/Euch am 19. November 2021, auf Veranlassung von Jörg Winkler und Hubertus von Barby, wieder eine private Kunstführung im Rahmen der add art anbieten zu können.

Auf Einladung von Jörg Winkler von der HELVETIA Versicherung starten wir im Occhio Hamburg Flagship Store um 15:00 Uhr. Im Anschluss setzen wir mit der Führung in der Handelskammer Hamburg fort und enden bei der Kanzlei vangard im Neuer Wall 43.

Ablaufplan für den 19. Nov. 2021
15:00 Uhr Treffen im Occhio Flacchip store am Rathausmarkt 5, Hamburg

16:30 Uhr Handelskammer, Adolphsplatz 1, Hamburg - Führung durch Herrn Hubertus von Barby

17:45 Uhr vangard | Littler (Rechtsanwälte) –  Neuer Wall 43, Hamburg

Ab ca. 18:45 Uhr besteht die Möglichkeit, sich spontan als Gruppe zu verabreden, um dann im Anschluss noch auf ein Bier irgendwo einzukehren.

Wir freuen uns auch Ihre/Eure rege Teilnahme und bitten um kurze Rückmeldung über unseren Doodle-Account.